Impressum

Elterninitiative Breckenheim "Hampel und Strampel" e.V.
Am Buchenhain 7,  65207 Wiesbaden - Breckenheim
Tel.: 0 61 22 - 1 36 30,  E-Mail: info@hampelundstrampel.de
registriert unter VR 2985 beim Amtsgericht Wiesbaden

Vorstand:
Manuela Thielsch, Michael Knebelkamp, Carolin Stein

Haftungsausschluss:
Wir bemühen uns um Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte unserer Hompage, können hierfür jedoch keine Gewähr übernehmen.
Für Seiten anderer Anbieter, auf die mit Links von den Seiten unserer Homepage verwiesen wird, ist ausschließlich der andere Anbieter verantwortlich. Bei der Aufnahme dieser Links wurden die Seiten auf etwaige Rechstverstöße geprüft. Rechtsverstöße waren hierbei nicht erkennbar. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung und Umgestaltung dieser Seiten und eine ständige Kontrolle deren Inhalte ist von uns nicht leistbar. Falls uns Rechtsvertöße bekannt werden, werden diese Links umgehend entfernt.

 

Jeder Tag ist "was Besonderes"